VIENNA,AUSTRIA,11.JUL.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, play off, finals, FK Austria Wien vs TSV Hartberg. Image shows the rejoicing of Dario Tadic (Hartberg). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Offiziell: Tadic bleibt beim TSV Hartberg!

via Sky Sport Austria

Dario Tadic verlängert seinen Vertrag beim TSV Hartberg bis Sommer 2023. Damit wird der Stürmer auch in den kommenden drei Jahren in der Steiermark auf Torejagd gehen!

Dario Tadic bleibt in Hartberg und unterzeichnet einen Vertrag bis Sommer 2023. Der 30-jährige Mittelstürmer hat eine beeindruckende Bilanz für den TSV Prolactal Hartberg vorzuweisen. In 165 Pflichtspielen erzielte Tadic sensationelle 99 Treffer und glänzte 33 Mal als Assistgeber. Die abgelaufene Saison war nicht nur die beste TSV-Saison aller Zeiten sondern auch die persönlich stärkste Saison von Tadic.

Mit 19 Treffern war Tadic der beste österreichische Saisontorschütze der Bundesliga. Nur Shon Weissman (WAC) und Patson Daka (Salzburg) erzielten mehr Treffer.

Varane nach Reals CL-Aus in der Kritik – Juve-Trainer Sarri muss um Job bangen

Korherr: Tadic “ein Führungsspieler”

Geschäftsführer und Sportdirektor Erich Korherr: „Ich bin froh und erleichtert, dass es gelungen ist, Dario weitere drei Jahre an den Verein zu binden. Seine Qualitäten sind allseits bekannt. Der torgefährlichste und stärkste Linksfuß der Liga, geht somit weiterhin für unseren TSV Hartberg auf Torejagd. Ein Führungsspieler, der auch als Mensch in der Kabine enorm wichtig ist!“

Dario Tadic: „Ich freue mich sehr, dass für mich die Reise mit Hartberg weitergeht. Die letzten fünf Jahre hier waren überragend, aber wir sind noch lange nicht am Ende und ich hoffe, wir können auch in den nächsten Jahren für Furore sorgen“

(TSV Hartberg via Twitter)

livestream-center

Beitragsbild: GEPA