VIENNA,AUSTRIA,05.OCT.18 - SOCCER -Zweite Liga, Young Violets Austria Wien vs WSG Wattens. Image shows head coach Andreas Ogris (Young Violets). Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Ogris kehrt als Scout zur Wiener Austria zurück

via Sky Sport Austria

Andreas Ogris kehrt zum FK Austria Wien zurück. Der 56-Jährige, als Spieler u.a. fünffacher Meister mit den Violetten und zuletzt bis 2019 auch Coach der Young Violets, ist künftig für das Scouting zuständig.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Die Austria ist mein Club, ich bin zurück in meinem Wohnzimmer“, sagte Ogris, dessen Rückkehr unmittelbar vor dem Wiener Derby am Sonntag offiziell gemacht wurde. Die Fans feierten die Rückkehr ihrer Clublegende.

Vor dem Wiener Derby hatte Sportdirektor Manuel Ortlechner im Sky-Interview das Comeback von Ogris bei der Austria verkündet.

FAK-Sportdirektor Ortlechner im Sky-Interview: “Ogris kehrt zur Austria zurück”

(APA)

Beitragsbild: GEPA