GEPA-17091364018 - WIEN,AUSTRIA,17.SEP.13 - FUSSBALL - UEFA Champions League, Gruppenphase, FK Austria Wien vs FC Porto, Vorberichte, Pressekonferenz A.Wien. Bild zeigt Generalmanager Thomas Parits (A.Wien). Foto: GEPA pictures/ Christian Ort

Parits: “Das sehe ich nicht so”

via Sky Sport Austria

Vor dem Spiel bei sprach der Vorstand des mit Sky Sport Austria.

(Vorstand ):

…über den Wutausbruch des Trainers: „Das war spontan, er war verärgert. Wir haben nach 13 Runden 16 Punkte und das ist einfach zu wenig.“

…über den Vorwurf des Trainer, einige Spieler würden sich auf ihren Lorbeeren ausruhen: „Ich sehe das nicht so, die Spieler wollen jedes Spiel gewinnen. Gegen Rapid war es eine unglückliche Niederlage. Aber wer weiß, vielleicht hat der Vorwurf einen Effekt.“

…über das Formtief von : „Man darf nicht vergessen, dass er letztes Jahr sehr wertvoll für uns war. Aber einige Spieler sind gerade nicht in Form, sonst hätten wir nicht nur 16 Punkte.”

…über die Wechsel in der Startformation: „Das sind Entscheidungen des Trainers, der die Spieler die ganze Woche sieht. Wir werden sehen, wie das heute wird. Aber ich erwarte mir heute schon, dass sich jeder zerreißt.“