Video enthält Produktplatzierungen

Pastoor nach torlosem Remis: “Nicht getraut, nach vorne zu spielen”

via Sky Sport Austria

Für den SCR Altach war das o:o-Unentschieden gegen Austria Wien zumindest im Vergleich zur Vorwoche ein kleiner Schritt nach vorne. Auch Trainer Alexander Pastoor war nach Schlusspfiff bemüht, das Poitive zu sehen.

“Ich habe das Gefühl gehabt, dass wir ein bisschen besser Fußball gespielt haben. Beide Mannschaften haben sich nicht so getraut, nach vorne zu spielen”, erklärt der SCR-Coach nach Spielende. “Die Mannschaft ist als Einheit aufgetreten. Aber beim Umschaltspiel gibt es zum Beispiel Luft nach oben”, resümiert Pastoor.

Altach und Austria trennen sich torlos

Der Sky X-Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

skyx-traumpass