HAMBURG,GERMANY,08.APR.15 - CHESS - Alsteruferturnier 2015. Image shows Felix Magath. Photo: GEPA pictures/ Witters/ Tay Duc Lam - ATTENTION - COPYRIGHT FOR AUSTRIAN CLIENTS ONLY

Paukenschlag am Verteilerkreis: Felix Magath sagt Austria Wien ab

via Sky Sport News HD

Doch nicht “Tu Felix Austria”. Felix Magath wird nicht neuer Trainer von FK Austria Wien. Der 61-jährige soll den Verantwortlichen der Violetten abgesagt haben. Über die Gründe des Scheiterns der Verhandlungen waren bisher weder Magath noch Austria Wien für eine Stellungnahme zu erreichen.

Noch zu Beginn der Woche deutete alles auf Magath hin. Markus Kraetschmer, AG-Vorstand der Austria zeigte sich optimistisch bald einen neuen Trainer präsentieren zu können: “Bis Pfingsten sollte alles geklärt sein. Wir gehen an die Öffentlichkeit, wenn die Tinte trocken ist.” Jetzt ist alles anders und die Austria weiter auf Trainersuche.