Paul Pogba verabschiedet sich mit amüsantem Video bei Zlatan: “Ich werde dich vermissen, Löwe”

via Sky Sport Austria

Gestern Nachmittag gab Manchester United bekannt, dass der Vertrag mit Zlatan Ibrahimovic mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde. Zlatan soll es in die Major League Soccer (MLS) zu den Los Angeles Galaxy ziehen. Sein bisheriger Teamkollege bei den “Red Devils”, Paul Pogba wird den schwedischen Stürmerstar vermissen. Vor allem seine unterhaltsamen Interviews und Sprüche. Der Franzose verabschiedete sich mit einem Video von einem gemeinsamen Interview und schrieb dazu: “You will be missed Lion, wish you all the best”.

In den Sozialen Netzwerken kursieren derweil amüsante, nachgestellte Abschiedsreden des schwedischen Superstars.

Auch Zlatan Ibrahimovic meldete sich über Instagram zu Wort.

Manchester United löst Vertrag mit Ibrahimovic auf

Bild: Instagram / @paulpogba