Perisic zurück nach Deutschland?

Könnte Ivan Perisic die zuletzt sehr von Erling Haaland abhängige Offensive von Borussia Dortmund verstärken? Der Gedanke an eine Rückkehr des Kroaten, der von 2011 bis 2013 für den BVB spielte, ist nicht abwegig.

Doch dass der 31-Jährige, der bei Inter Mailand unter Vertrag steht, in naher Zukunft wieder für die Dortmunder spielt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Zwar soll der BVB nach einem Bericht von Sport1 wegen Perisic bei Inter angefragt haben, der Vizeweltmeister von 2018 habe die Anfrage jedoch abgelehnt.

Gleiches gilt für Hertha BSC. Auch die Berliner sollen Sport1 zufolge angefragt haben. Perisic, der für den BVB in insgesamt 64 Spielen zwölf Tore erzielt und sieben Treffer vorbereitet hatte, liebäugelt angeblich mit einem Wechsel nach England oder Spanien. Der Vertrag des Flügelspielers, der von August 2019 bis August 2020 an den FC Bayern ausgeliehen war, läuft in Mailand bis Ende Juni 2022.

https://www.skysportaustria.at/transfer-blog-alle-transfers-und-wechsel-im-winter-2021/

(skysport.de)

Bild: Imago