Peter Michorl: “Ich hoffe, dass es so weiter geht”

via Sky Sport Austria

Peter Michorl, das Um und Auf beim LASK. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat in dieser Saison bereits sieben Tore für die Oberösterreicher erzielt. Vier Treffer davon außerhalb des Strafraumes – das ist Ligahöchstwert. Vor allem seine beiden Tore gegen den Jugendverein FK Austria Wien waren für Michorl etwas Besonderes.

Er fühlt sich wohl bei den Linzern und hat dort noch einen Vertrag bis Sommer 2019: “Ich kann mir durchaus vorstellen hier länger zu bleiben, aber es hängt sowieso alles von meiner Leistung ab und wenn die passt wird sich alles von alleine ergeben.[…] Wir wollen eine sorgenfreie Saison spielen und wenn es am Ende so ist, dass wir um die Europacupplätze mitspielen, dann werden wir sicher nicht ‘nein’ sagen.”

Video enthält Produktplatzierungen