SANKT POELTEN,AUSTRIA,31.MAR.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, SKN Sankt Poelten vs SK Sturm Graz. Image shows the rejoicing of Peter Zulj and head coach Heiko Vogel (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

Peter Zulj: Der Vollblutfußballer als Grazer Erfolgsgarant

via Sky Sport Austria

Nach seiner Galavorstellung gegen den SKN St.Pölten war Heiko Vogel voll des Lobes für Peter Zulj. Mit einem Tor und drei Vorlagen führte der Neo-Nationalspieler seine Mannschaft beinahe im Alleingang zum Sieg gegen die Niederösterreicher.

Heiko Vogel: „Peter ist über jeden Zweifel erhaben“ (ab 01:25)

Nicht zuletzt aufgrund seiner absoluten Topform, konnten die Blackies nach einem holprigen Saisonstart wieder Fahrt aufnehmen Dass Zulj richtiggehend „on fire“ ist, belegen auch die Zahlen. Mit sechs Treffern hat er seine Torquote aus der vergangenen Saison bereits jetzt eingestellt. Bei den Torvorlagen geht sein Wert im Vergleich zum Vorjahr geradezu durch die Decke. Elf Mal führte ein Pass von Peter Zulj zu einem Tor der Grazer – in der letzte Saison ist ihm das lediglich ein Mal gelungen.

Hier noch einmal sein Traumtor zum 3:1 gegen den SKN:

Sturm feiert deutlichen Sieg in St. Pölten

Beitragsbild: Gepa