Pizarro könnte Rekord-Finale erreichen

via Sky Sport Austria

Im Halbfinale des DFB-Pokals trifft Werder Bremen auf den FC Bayern München. Bremens Oldie Claudio Pizarro könnte mit einem Sieg alleiniger Rekordhalter werden.

Mit einem Sieg gegen den FC Bayern München würde Werder Bremen ins DFB-Pokalfinale einziehen. Mit einem Finaleinzug könnte Claudio Pizarro zum neunten Mal in einem DFB-Pokalfinale stehen und wäre damit alleiniger Rekordhalter und würde Bastian Schweinsteiger überholen (acht Finalteilnahmen).

Erst Slapstick, dann eiskalt: Leipzig erstmals im Pokalfinale

Bereits im Jahr 2000 stand der Peruaner zum ersten Mal in einem Pokalfinale – auch damals bereits mit Werder Bremen. Bis auf ein kurzes Interezzo beim FC Chelsea und beim 1. FC Köln spielte der Stürmer seit 1999 ausschließlich für Werder Bremen und Bayern München.

24-04-skybuliat

Beitragsbild: Gettyimages