Video enthält Produktplatzierungen

PK-Eklat um Dominic Thiem und Serena Williams im VIDEO

via Sky Sport Austria

Nach dem Achtelfinal-Einzug von Dominic Thiem ist es bei den French Open zu einem Eklat gekommen. Wegen Serena Williams musste Thiem seine bereits laufende Pressekonferenz in einen kleineren Raum verlegen. Nun gibt es den Skandal auch im Video zu sehen.

Der 25-jährige Niederösterreicher und Vorjahresfinalist in Paris war mitten im Medientermin, als er wegen Serena Williams, die die Anlage nach ihrer Niederlage rasch verlassen wollte, den Interviewroom Nummer eins verlassen musste.

Zunächst setzte sich Thiem noch in den kleineren Raum, als er aber realisierte, wie er nun behandelt worden war, verließ er äußerst ungehalten den Raum und die Anlage. “Ich fasse es nicht, wirklich. Ich meine … was zum Teufel? Nein, das ist ein Witz, oder? … Ich muss den Raum verlassen, weil sie kommt”, sagte Thiem. Der Internationale Tennisverband ITF übernahm danach die Verantwortung für den “Rauswurf”.

02-06-tipico-buli-el-playoff-sturm-rapid