Pogba-Rückkehr: Juventus bietet drei Spieler

Juventus Turin hat bereits ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die „Alte Dame“ hat neben den ablösefreien Adrien Rabiot und Aaron Ramsey auch noch Matthijs de Ligt verpflichtet. Die Norditaliener sind aber anscheinend noch nicht fertig.

Nach Informationen der Corriere dello Sport bietet der Meister der Serie A drei Spieler für den wechselwilligen Paul Pogba von Manchester United. Die drei Kandidaten, die die Mannschaft von Superstar Cristiano Ronaldo verlassen sollen, heißen offenbar Joao Cancelo, Blaise Matuidi und Douglas Costa.

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/pogba-ersatz-fuer-55-mio-united-wohl-heiss-auf-sporting-profi/

Zuletzt hieß es angeblich von Seiten der „Red Devils“, dass der Franzose den Verein verlassen darf, sobald man Ersatz gefunden hat.

Quelle: sport.sky.de

Beitragsbild: GettyImages.