Pepe of FC Porto during the UEFA Europa League group G match between FC Porto and Feyenoord Rotterdam at Estadio Dragao on December 12, 2019 in Porto, Portugal UEFA Europa League 2019/2020 xVIxANPxSportx/xTomxBodexMultimediaxIVx PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY 403258017

Portugiesische Liga plant Fortsetzung am 4. Juni

via Sky Sport Austria

Auch in Portugals höchster Fußball-Liga soll der Ball bald wieder rollen. Wie die Liga NOS am Dienstag bekannt gab, ist die Wiederaufnahme des Spielbetriebs am 4. Juni angedacht.

Die Regierung im Land des amtierenden Europameisters gestattet gar den 30. Mai für den Restart, die portugiesische Liga will sich aber genügend Zeit lassen, um die Stadien zu inspizieren und alle Spieler intensiv auf das Coronavirus zu testen.

In der portugiesischen Eliteklasse stehen noch zehn Spieltage aus. Tabellenführer ist der FC Porto, einen Punkt dahinter lauert Rekordmeister Benfica Lissabon. Derzeit spielt kein Österreicher in der Liga NOS.

(SID)

es

Beitragsbild: Imago