LINZ,AUSTRIA,12.DEC.19 - SOCCER - UEFA Europa League, group stage, Linzer ASK vs Sporting Lissabon CP. Image shows Miguel Luis (Sporting) and Marvin Potzmann (LASK). Photo: GEPA pictures/ Manfred Binder

Portugiesische Pressestimmen zum 3:0-Sieg des LASK über Sporting

via Sky Sport Austria

Portugiesische Pressestimmen vom Freitag nach dem Fußball-Europa-League-Spiel des LASK gegen Sporting Lissabon (3:0) am Donnerstagabend in Linz:

“Record”: “Es war eine schlechte Leistung, die mit einer eindrucksvollen Niederlage endete, die Sporting in Österreich gegen einen Gegner kassierte, der schon im Alvalade (in Lissabon) seine Qualität gezeigt hatte.”

“O Jogo”: “LASK Linz – Sporting 3:0. Reservisten kosten den ersten Platz. Silas setzt auf ein Team der Ersatzspieler und der Ausschluss von Renan hilft nicht.”

“A Bola”:Sporting beendet die Gruppenphase mit einer Niederlage. Silas tauscht neun Spieler, schmeißt eine Million Euro weg und geht aus dem zweiten Topf in die Auslosung.”

“Correio da Manha”: “Sporting verlor in Österreich den ersten Platz in der Europa League. Silas wechselte im Vergleich zum letzten Spiel neun Spieler aus, aber die Mannschaft antwortete nicht.”

LASK nach Heimsieg über Sporting Lissabon Gruppensieger

(APA)

Bild: GEPA