JOIE - 09 ADRIAN GRBIC (CLE) FOOTBALL : Clermont vs Chateauroux - Dominos Ligue 2 - 26/07/2019 FEP/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL

Premier-League-Club soll Interesse an Grbic haben

via Sky Sport Austria

ÖFB-Legionär Adrian Grbic hat mit 17 Toren in 26 Spielen für den französischen Zweitligisten Clermont Foot das Interesse von zahlreichen Vereinen auf sich gezogen. Der 23-Jährige soll laut unseren Kollegen von “Sky Sports” beim 15. der Premier League, Brighton & Hove Albion, hoch im Kurs stehen.

Auch Celtic Glasgow und die Glasgow Rangers sollen dem Bericht nach an einer Verpflichtung des ehemaligen Altach-Stürmers interessiert sein. Außerdem soll sich Olympique Lyon im Rennen um den 19-fachen ÖFB-U21-Teamspielers befinden.

Der Wiener wechselte 2012 aus dem Nachwuchs von Rapid Wien zum VfB Stuttgart. 2016 kam Grbic zurück nach Österreich und spielte eine Saison für den FAC bevor der sein Debüt in der tipico Bundesliga im Trikot des SCR Altach gab. Nach zwei Jahren bei den Rheindörfern wagte Grbic 2019 den Sprung nach Frankreich zu Clermont Foot. Dort besitzt er noch einen Vertrag bis Sommer 2022.

sky-kombi-neu

Artikelbild: Imago