Prominenter Neuankömmling – Tag 4 im Teamcamp in Laax

Der vierte Tag im Teamcamp in Laax, steht heute voll und ganz unter dem Zeichen „volle Konzentration“ auf das morgige Testspiel (Infos). Das Training am Vormittag konnte aufgrund einer Dopingkontrolle allerdings erst verspätet starten. Mit dabei war auch erstmals ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs. Für ihn gab es nach dem Feiermarathon mit Leicester City aber zunächst nur eine Einheit auf dem Rad. Welche ÖFB-Akteure von der Dopingkontrolle betroffen waren, hat Sky Sport News HD Reporter Matthias Berger auf Twitter zusammengefasst.

Am Mittag stand wieder eine Pressekonferenz auf dem Programm. Am Podium nahmen die beiden Stuttgarter Martin Harnik und Florian Klein platz und sorgten auch gleich für ein bisschen Schmäh.

Das Trainings am Nachmittag ist erstmals für die Öffentlichkeit geschlossen.

Das Teamcamp-Tagebuch

Fußballfreier Tag im Teamcamp – Tag 3 in Laax

Die ersten Trainings in der Schweiz – Tag 2 in Laax

Wandern um den Kopf frei zu bekommen – Tag 1 in Laax