PSG-Spieler trotz CL-Niederlage in Partylaune

Einige Spieler von Paris St. Germain haben zwei Tage nach der 1:2-Niederlage bei Borussia Dortmund am Dienstag im Achtelfinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League zu später Stunde eine Party gefeiert.

Die Superstars Neymar und Kylian Mbappe waren unter den Gästen, gefeiert wurden die Geburtstage der Teamkollegen Mauro Icardi, Edinson Cavani und Angel di Maria. Coach Thomas Tuchel hat das nicht gefallen. Der Deutsche war durch ein Video auf die Party aufmerksam geworden. „Ich war wirklich überrascht, als ich gestern dieses Video gesehen habe“, sagte Tuchel.

Man habe intern darüber gesprochen und werde auch nichts Näheres bekanntgeben. Der überlegene Leader PSG spielt in der französischen Ligue 1 am Sonntagabend gegen Girondins Bordeaux. Das Rückspiel gegen Dortmund geht am 11. März über die Bühne.

(APA)

Beitragsbild: Getty