210912 -- PARIS, Sept. 12, 2021 -- Paris Saint Germain s Kylian Mbappe reacts during the French Ligue 1 football match between Paris Saint Germain PSG and Clermont in Paris, France, Sept. 11, 2021.  SPFRANCE-PARIS-FOOTBALL-LEAGUE 1-PSG VS CLERMONT GaoxJing PUBLICATIONxNOTxINxCHN

PSG-Sportdirektor kämpferisch: “Glaube nicht, dass Mbappe gehen wird”

via Sky Sport Austria

Im kommenden Sommer läuft der Vertrag von Kylian Mbappe bei Paris St. Germain aus, ein ablösefreier Wechsel zu Real Madrid gilt als wahrscheinlich. Doch PSG-Sportdirektor Leonardo kämpft um den Verbleib des französischen Weltmeisters. 

“Ich glaube nicht, dass Mbappe am Ende dieser Saison gehen wird. Niemand denkt über die Zukunft von Paris Saint-Germain ohne Kylian nach”, sagte der Brasilianer gegenüber Canal + und weiter: “Die Beziehung von Kylian zu Paris Saint-Germain ist tief. Deshalb denken wir auch an nichts anderes.”

Erneute Kritik an Real

Zudem erneuerte er seine Kritik an den Königlichen, die kurz vor Transferschluss ein Angebot in Höhe von 180 Millionen Euro für Mbappe abgegeben hatten. “Wir waren mit dem Verhalten von Real Madrid nicht zufrieden”, sagte Leonardo, “die Aufnahme von Verhandlungen über einen der besten Spieler der Welt in der letzten Woche des Transfermarkts hat eine Situation geschaffen, die uns nicht gefallen hat.”

Weiter: ” Man kann nicht zwei, drei oder vier Monate lang einen Transfermarkt organisieren und dann seine Pläne auf diese Weise ändern.”

skyx-traumpass

Bild: Imago