PSG-Star Neymar über Verletzung: „Habe zwei Tage geweint“

Der brasilianische Fußballstar Neymar hat eigenen Angaben nach sehr emotional auf seine erneute Fußverletzung reagiert.

„Ich habe zwei Tage lang zu Hause geweint“, sagte der 27-Jährige von Paris Saint-Germain dem brasilianischen Medienportal „O Globo“.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/liverpool-und-bayern-trennen-sich-unentschieden/

Neymar hatte sich im Cupspiel gegen Racing Straßburg am 23. Jänner erneut am Mittelfußknochen verletzt. Dabei war die alte Blessur aus dem Vorjahr wieder aufgebrochen. 2018 hatte Neymar einen Mittelfußbruch erlitten. Damals war er mit Blick auf die Fußball-WM operiert worden und hatte anschließend kein Saisonspiel für PSG mehr bestritten. Diesmal soll er aber nicht operiert werden.

VIDEO: FC Liverpool – FC Bayern München 0:0

(APA).

Beitragsbild: GettyImages.