MAURICIO POCHETTINO ENTRAINEUR PSG FOOTBALL : Paris SG vs Brest - Ligue 1 Uber Eats - 09/01/2021 FEP/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxITAxBEL

PSG-Trainer Pochettino positiv auf Coronavirus getestet

via Sky Sport Austria

Der neue Trainer von Paris Saint-Germain, Mauricio Pochettino, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der französische Meister am Freitagabend mit. Der 48-jährige Argentinier werde sich nun in Quarantäne begeben.

Bei der Vorbereitung auf das Liga-Spiel bei Angers am Samstag (21.00 Uhr) wird der Nachfolger von Thomas Tuchel von seinen Assistenztrainern Jesus Perez und Miguel D’Agostino vertreten, hieß es in der Mitteilung.

Pochettino hatte Anfang des Jahres die Nachfolge von Tuchel angetreten, der zu Weihnachten beurlaubt worden war. Im Supercup gegen Olympique Marseille hatte der ehemalige Tottenham-Coach den ersten Titel mit seinem neuen Club geholt.

Ziemlich beste Feinde! Nächste Runde im Streit zwischen Neymar und Gonzalez

(APA)

Bild: Imago