Quarantäne: Hasenhüttl fehlt Southampton gegen West Ham

Englands Fußball-Erstligist Southampton muss am heutigen Dienstagabend im Heimspiel gegen West Ham United (ab 18.50 live auf Sky Sport 3 – streame das Spiel mit Sky X ab bereits € 10,- / Monat) ohne Trainer Ralph Hasenhüttl auskommen.

Der 53-jährige Steirer begab sich in Selbstisolation, nachdem jemand aus seinem Haushalt einen positiven Coronatest abgeliefert hatte. Das verlauteten die „Saints“. Ganz verzichten muss der Club auf seinen Coach aber nicht, der werde die Partie von zu Hause aus verfolgen und von dort auch Anweisungen geben.

Hasenhüttl ist der dritte Trainer in der englischen Premier League, der eine Partie in Zusammenhang mit Covid-19 verpasst. Zuvor waren das West Hams David Moyes und Fulhams Scott Parker.

(APA).

Beitragsbild: Getty Images.