SALZBURG,AUSTRIA,22.MAY.21 - SOCCER - tipico Bundesliga, championship group, Red Bull Salzburg vs WSG Tirol. Image shows Andre Ramalho (RBS). Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

Ramalho kurz vor Wechsel in die Niederlande? Foto sorgt für Spekulationen

via Sky Sport Austria

Andre Ramalho steht wohl kurz vor einem Wechsel von Meister Red Bull Salzburg zur PSV Eindhoven in die niederländische Eredivisie.

Ein auf Twitter veröffentlichtes Foto zeigt den Innenverteidiger gemeinsam mit Berater und Ehefrau in Eindhoven.

Dort könnte Ramalho auf Trainer Roger Schmidt treffen, unter dem er bereits bei seiner ersten Station in Salzburg sowie daraufhin bei Bayer Leverkusen spielte.

Die PSV Eindhoven beendete die abgelaufene Saison 16 Punkte hinter Meister Ajax Amsterdam auf Platz zwei und tritt damit in der Champions-League-Qualifikation an.

Ramalho absolvierte als Abwehrchef in dieser Saison 43 Pflichtspiele für die Salzburger, in denen er zwei Mal traf und vier Assists lieferte. Der Martkwert des Brasilianers beläuft sich laut transfermarkt.at auf drei Millionen Euro.

Torfabrik, Assistkönig & Dauerbrenner: Die Zahlen zur Saison 2020/21

Bild: GEPA