Ramsebner erzielt ‘Tor des Monats’: “Ich freue mich riesig über die Auszeichnung”

via Sky Sport Austria

LASK-Spieler Christian Ramsebner wurde vor dem Spiel beim SV Mattersburg von Sky-Reporter Michael Ganhör der Sky Sport Award für das ‘Tor des Monats Juli/August’ überreicht. Der Weitschuss-Kracher des 29-jährigen Verteidigers im Heimspiel gegen den SK Rapid Wien hatte die Wahl gewonnen.

Ramsebner im Sky-Interview: “Ich glaube es ist nicht alltäglich, dass man als Verteidiger ein Tor des Monats erzielt. Aber mir ist es gelungen, es war sicher das schönste Tor meiner Karriere und ich freue mich natürlich riesig, dass es mit der Auszeichnung geklappt hat. […] Es ist eine Abstimmung von den Fans, welches Tor ihnen am besten gefallen hat und es freut mich natürlich, dass das mein Treffer war.”

Video enthält Produktplatzierungen

Sky Sport Award: Christian Ramsebner erzielt das Tor des Monats Juli/Augst