Rangers besiegen Celtic im „Old Firm“

Die Glasgow Rangers haben am Samstag vor leeren Rängen das Derby gegen den schottischen Fußball-Meister Celtic Glasgow mit 2:0 für sich entschieden.

Beide Tore für das im Celtic Park überlegene Team von Trainer Steven Gerrard erzielte der Engländer Connor Goldson (9., 54.). Die Rangers haben als Tabellenführer nun vier Punkte Vorsprung auf den Zweiten Celtic, aber ein Spiel mehr ausgetragen.

Aufgrund der strengen Coronavirus-Regeln musste Celtic im „Old Firm“ auf einige Spieler verzichten, darunter Ryan Christie. Der schottische Nationalspieler musste in Selbstisolation gehen, weil er Kontakt zu Personen hatte, die positiv auf das Virus getestet wurden.

https://www.skysportaustria.at/video-highlights-vier-tore-ein-brutalo-foul-hitziges-remis-zwischen-everton-und-liverpool/

(APA).

Beitragsbild: Getty Images.