Rapid-Coach Kühbauer: “Müssen uns auf uns selbst verlassen”

via Sky Sport Austria

Mit viel Selbstvertrauen gastiert der SK Rapid Wien am Sonntag beim SV Mattersburg.

Nach zuletzt zwei Liga-Siegen in Serie ist die Meistergruppe für die Hütteldorfer trotz der schwierigen Ausgangssituation zur Winterpause wieder in Reichweite. “Wir haben uns in eine gute Situation gebracht. Mit einem weiteren Sieg ist unsere Ausgangslage nicht schlechter”, erörtert Trainer Dietmar Kühbauer.

Video enthält Produktplatzierungen

Auf die Konkurrenz, die bereits an diesem Wochenende zeitgleich antritt, will der der Ex-Mattersburger allerdings nicht schauen: “Das wäre ein Fehler. Wir müssen uns auf uns selbst verlassen. Wir schauen auf uns und unsere Stärken.”

Schafft der SK Rapid Wien die Qualifikation für die Meistergruppe?

so-10-03-skybuliat

Am Sonntag live: Hochspannung in der Tipico Bundesliga

Video enthält Produktplatzierungen