VIENNA,AUSTRIA,13.JAN.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, HET Liga, SK Rapid Wien vs FC Fastav Zlin, test match. Image shows Adnan Dzafic (Zlin) and Thomas Schrammel (Rapid). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Rapid geht mit Unentschieden aus erstem Testspiel

via Sky Sport Austria

Der SK Rapid Wien musste sich im ersten Testspiel der Wintervorbereitung mit einem Unentschieden gegen den tschechischen Verein FC Fastav Zlin zufrieden geben. Auf dem Traingsplatz des Ernst-Happel-Stadions gerieten die Wiener in der 34. Minute durch einen Elfmeter in Rückstand, genau zu Beginn der Rapid-Viertelstunde konnte Armin Mujakic aber einen Eckball per Kopf zum 1:1-Endstand verwandeln.

Cheftrainer Goran Djuricin zeigte sich nach dem Unentschieden gegen die Tschechen weitgehend zufrieden: „Es war eine erste gute Einheit, bei der wir natürlich noch keine großartigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen konnten. Der Gegner war etwas frischer. Wir werden jetzt in den nächsten Wochen hart an den Grundlagen und weiteren Dingen arbeiten und freuen uns jetzt auf das Trainingslager in Benidorm!“ Für die Hütteldorfer war es das erste von bislang vier geplanten Testspielen.

Die Tore im Video und Goran Djuricin im Interview:

Beitragsbild: GEPA