Rapid im Testspiel gegen FAC nur Remis

Der SK Rapid hat im Testspiel gegen den Floridsdorfer AC nur ein Remis geholt. Gegen den aktuellen Tabellenfünften der ADMIRAL 2. Liga erkämpften die Hütteldorfer ein 2:2-Unentschieden. 

Testspieler Domenico Alberico (26.) und Christopher Kröhn (53.) sorgten für die Führung des FAC. Christoph Knasmüllner (56.) holte Rapid mit dem schnellen Anschlusstreffer wieder zurück in die Partie. Aristot Tambwe-Kasengele besorgte nach einer Ecke in Minute 80 den Ausgleich für das Team von Trainer Zoran Barisic.

Hartberg gewinnt gegen Vienna

Der TSV Hartberg konnte sein Testspiel am Freitag gegen den First Vienna FC mit 2:1 gewinnen. Die Tore für den Bundesligisten erzielten Michael Steinwender (25.) und Jakob Knollmüller (70.). Der Vienna gelang nur noch der späte Anschlusstreffer durch Tanzmayr (88.).

Bild: GEPA