SCR-Kapitän Dibon: „Entweder Rapid oder Karriereende“

Als Non-Playing-Captain auf Europacupkurs: Rapids verletzter Kapitän Christopher Dibon spricht im Rahmen des Europacup-Playoff-Final-Rückspiels über mögliche Comebackpläne – und legt sich seinerseits auf eine grün-weiße Zukunft fest.

„Ich habe mich mit keinem anderen Verein beschäftigt und werde es auch nicht tun. Entweder Rapid oder ich hänge die Schuhe an den Nagel“, stellt der verletzte SCR-Kapitän im Sky-Interview seine Zukunftsoptionen als Aktiver klar. Nach einer erneuten Knieverletzung befindet sich der Innenverteidiger abermals auf dem Weg zurück – sein Vertrag läuft aber mit Ende Juni aus.

VIDEO: Schock für Dibon nach Knieverletzung

„Ich habe sehr, sehr gute Gespräche mit Zoran Barisic gehabt und mit Ferdinand Feldhofer, wie es mit mir weitergehen soll. Wir haben noch genug Zeit, um das finalisieren zu können“, führt der Defensivspieler weiter aus.

https://www.skysportaustria.at/barisic-ueber-dibon-zukunft-kann-ihn-mir-in-vielen-funktionen-vorstellen/

(Red.)