VIENNA,AUSTRIA,17.APR.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Rapid Wien vs FK Austria Wien. Image shows the rejoicing of Tomas Esteban Correa Miranda (Rapid). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Patrick Leuk

Rapid-Stürmer Tomi: Vom Abstellgleis in die Startelf

via Sky Sport Austria

Nach dem Derby-Sieg von Rapid gegen die Austria ist bei den Hütteldorfern wieder Ruhe eingekehrt. Der 2. Tabellenplatz ist abgesichert – Titelchancen sind noch vorhanden. Bedanken können sich die Wiener dabei ausgerechnet bei ihrem Stürmer Tomi, der lange auf dem Abstellgleis war. In den jüngsten zwei Spielen gegen den WAC und die Wiener Austria erzielte der Ex-Grödiger zwei Tore.

 

Der Spanier hält bei drei Saisontoren bei ebenso vielen Startelfeinsätzen. Damit ist er in dieser Saison der effizienteste Torschütze der Grün-Weißen, bei denen noch keiner in die Fußstapfen von Robert Beric treten konnte. Matej Jelic, Florian Kainz, Philipp Schobesberger und Stefan Schwab teilen sich mit sechs Saisontreffern den zwölften Platz der Torschützenliste.

Artikelbild: GEPA