Rapid verlängert Vertrag mit Goalie Gartler

Das aktuelle Torhütergespann bleibt dem SK Rapid Wien erhalten: Nach Stammtorhüter Niklas Hedl (bis 2027) verlängern die Hütteldorfer auch mit Ersatzmann Paul Gartler. Dies verkündete SCR-Trainer Zoran Barisic vor dem Prestigeduell gegen den SK Sturm Graz (JETZT LIVE auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem SkyX-Traumpass). Gartlers neuer Vertrag läuft bis Sommer 2025.

Gartler ist seit der U18-Akademie Spieler des Vereins und absolvierte insgesamt 46 Spiele für Rapids erstes Team. Zuletzt verlor er seinen Einserstatus zwar an Niklas Hedl, kam aber aufgrund der Verletzung des ÖFB-Teamspielers wieder zum Einsatz.

Paul Gartler
0

Paul Gartler

PositionTorhüter
VereinSK Rapid

Erst vor wenigen Wochen verkündete Rapid die Einigung mit Hedl, womit die beiden Torhüter auch in der kommenden Saison das Goalie-Duo bilden werden.

Hedl über Vertragsverlängerung: „Bin sehr froh, dass das jetzt ein Ende hat“

(Red.)

Beitragsbild: GEPA.