Video enthält Produktplatzierungen

RB-Coach Nagelsmann nach 0:5-Pleite: “Wäre zu vermeiden gewesen”

via Sky Sport Austria

Klarer Dämpfer für die Achtelfinal-Ambitionen von RB Leipzig: Nach dem Auftaktsieg gegen Basaksehir müssen die Bundesligisten eine 0:5-Pleite in Manchester hinnehmen.

Auch für Leipzig-Coach Julian Nagelsmann war die Höhe der Niederlage schmerzhaft: “Das Ergebnis fühlt sich nicht gut an und liest sich deutlicher, als es war. Wir hatten sehr viele Ballverluste und waren unsauber im letzten Drittel. Nach dem 0:2 haben wir das Verteidigen eingestellt. Mit einem 0:5 nach Hause zu fliegen, das ist eine Packung. Ein 0:2 wäre einfach eine Niederlage gewesen. Wir haben ein bisschen Lehrgeld gezahlt. Da müssen wir draus lernen.”

5:0! Manchester United feiert Kantersieg gegen Leipzig

sa-24-10-deutsche-bundesliga

(Red./SID).