Leipzig besiegen Glasgow Rangers im Test klar – 8.000 Schotten mit von der Partie

via Sky Sport Austria

Leipzig (APA/dpa) – Dayot Upamecano hat am Sonntag sein Debüt im Dress des deutschen Fußball-Erstligisten RB Leipzig gegeben. Der 18-jährige Ex-Salzburger wurde beim 4:0-Testheimsieg der Truppe von Coach Ralph Hasenhüttl gegen Schottlands Rekordmeister Glasgow Rangers in der 62. Minute eingewechselt. Es war eine gelungene Generalprobe der Leipziger für den Frühjahrsstart gegen Eintracht Frankfurt kommende Woche.

8.000 Schotten in Leipzig

 

Marcel Sabitzer war bei starkem Schneefall in der Red Bull Arena bis zur Pause im Einsatz, sein ÖFB-Teamkollege Stefan Ilsanker spielte bis zur 62. Minute. Upamecano war erst am Freitag von Salzburg nach Leipzig gewechselt.

Rangnick: “Haben noch Luft nach oben”

 

Bild: Twitter / RB Leipzig