Video enthält Produktplatzierungen

Real-Flop & Reds-Star stürzen ab! Top 10 der Marktwert-Verlierer

via Sky Sport Austria

Das Wintertransfer-Fenster hat seit wenigen Tagen geöffnet und die ersten Transfers laufen bereits an. Pünktlich zur Wechselperiode präsentiert Sky Sport Austria die neuen Marktwerte – und blickt an dieser Stelle auf die zehn größten Marktwert-Verlierer.

In der noch jungen Saison – sowohl national als auch international – läuft es noch bei vielen Akteuren nicht rund. Verletzungen, Formschwäche und harter Konkurrenzkampf führen dazu, dass der eine oder andere Profi weniger zum Zug kommt, als dies noch in den vergangenen Monaten der Fall war.

Dieser Umstand wirkt sich auch negativ auf den eigenen Marktwert aus. Besonders hart betroffen sind ein Königlicher und ein Liverpool-Star.

Die Top10 der Marktwert-Verlierer zum Durchklicken*

In der Bildergalerie bekommt Ihr einen Überblick über die zehn größten Marktwert-Verlierer in diesem Winter.

*Datenquelle: KPMG /Aktueller Stand: Dezember 2020