Real in mintgrün, Barca wie Kroatien: Neue Trikots geleaked

via Sky Sport Austria

Im Netz sind die Trikots einiger Top-Klubs für die kommende Saison 2019/2020 aufgetaucht. Wir zeigen Euch die neuen Jerseys von Real Madrid, FC Barcelona, Inter Mailand und Co.

Messi und Co. laufen in Zukunft erstmals in einem karierten Trikot auf. Es erinnert damit sehr stark an den Dress der kroatischen Nationalmannschaft. Im Netz wird schon gespottet, dass Ivan Rakitic vielleicht nun doch bei den Katalanen bleibt. Das Ausweichtrikot des großen Rivalen Real Madrid ist dagegen ähnlich wie das des FC Bayern offenbar in mintgrün gehalten.

Stadtrivale Atletico Madrid kehrt dagegen zurück zu den klassischen Streifen mit Veränderungen an den Ärmeln.

Das neue Trikot von Inter Mailand erinnert an die erfolgreichen Zeiten Anfang der 1990er Jahre.

20-03-31-03-atp-masters-in-miami

Beitrasgbild: Screenshot footyheadlines.com

Skylights: 22. Runde

Video enthält Produktplatzierungen