Real Madrid gibt Ramos-Diagnose bekannt

Nach seiner frühzeitigen Auswechslung im Nations-League-Spiel gegen Deutschland (6:0) ist bei Sergio Ramos eine Verletzung am rechten Beinbeuger diagnostiziert worden.

Das teilte sein Klub Real Madrid am Donnerstag mit. Über die Ausfalldauer machten die Königlichen keine Angaben, spanische Medien schreiben jedoch von den nächsten drei Spielen, die der Innenverteidiger verpassen wird.

Ramos gegen Gladbach wieder dabei?

Damit müsste Trainer Zinedine Zidane unter anderem im kommenden Champions-League-Spiel bei Inter Mailand am Mittwoch ohne seinen Kapitän auskommen. Für das letzte Gruppenspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 9. Dezember könnte Ramos aber wieder fit sein.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Ramos, mit 178 Einsätzen inzwischen europäischer Rekord-Nationalspieler, war beim historischen Debakel der DFB-Elf am vergangenen Dienstag kurz vor der Halbzeitpause ausgewechselt worden.

(SID)

Beitragsbild: Getty