Real Madrid s Lucas Vazquez, Karim Benzema and Marco Asensio celebrate goal during UEFA Champions League match. November 3,2020. 20201103271

Real möchte mit Bayern-Flirt verlängern

via Sky Sport Austria

Real-Madrid-Flügelflitzer Lucas Vazquez fällt aktuell mit einer Kreuzbandverletzung aus, wird den Königlichen in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Doch wie geht es danach mit Vazquez weiter?

Sein Vertrag läuft im Juni aus, Real möchte jedoch nach Informationen der Marca mit dem 29-Jährigen verlängern. Der amtierende spanische Meister soll ihm demnach ein neues Angebot unterbreitet haben – zu deutlich verbesserten Bezügen.

Der Spanier überzeugte in der laufenden Spielzeit als Ersatz des verletzten Dani Carvajal regelmäßig auf der ungewohnten Rechtsverteidigerposition. Vazquez erzielte dabei in 24 La-Liga-Spielen zwei Tore und bereitete sechs weitere vor.

Nach Sky Infos ist der Flügelflitzer auch ein Kandidat beim FC Bayern München. Es soll sogar schon Kontakt mit dem Berater gegeben haben.

(SkySport.de)

Beitragsbild: Imago

skyx-traumpass