Real-Star Ramos zu PSG? Paris wohl bereit, alles zu bieten

Sergio Ramos und Real Madrid könnten ab 2021 getrennte Wege gehen. Dies ist dann der Fall, wenn sich beide Parteien nicht auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Kontrakts einigen können. Sollte dies geschehen, so dürfte es genügend Top-Klubs geben, die den Spanier aufnehmen würden.

Wie nun die AS berichtet, steigt Paris Saint-Germain in das Werben um den 34-Jährigen ein. Der Innenverteidiger soll das „Hauptziel“ von PSG-Sportdirektor Leonardo sein.

Der amtierende französische Meister soll dem vierfachen Champions-League-Sieger einen „Blankoscheck“ anbieten, um ihn in die französische Hauptstadt zu locken. PSG soll somit bereit sein, Ramos alles zu bieten, was er fordern würde.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

https://www.skysportaustria.at/neymar-verlaengerung-bei-psg-auf-der-kippe/

 

Bild: Getty Images