Video enthält Produktplatzierungen

Real-Trainer Zidane über Mbappe: “Sein Traum ist, für Real zu spielen”

via Sky Sport Austria

Seit Monaten wird PSG-Supertalent Kylien Mbappe mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Real-Trainer Zinedine Zidane äußerte sich auf der Pressekonferenz vor dem heutigen Champions League-Heimspiel der “Königlichen” gegen Galatasaray Istanbul (ab 20:55 Uhr live in der Original Sky Konferenz auf Sky Sport Austria 2 HD) zum französischen Weltmeister.

“Stand jetzt ist er ein Spieler von PSG und wir werden sehen was die Zukunft bringt. Aber ich weiß, dass er gesagt hat, dass es sein Traum ist für Real Madrid zu spielen”, erklärte Zidane.

mi-06-11-cl-konferenz

Mbappe soll in Gehaltsklasse von Neymar aufsteigen

PSG will den Superstar aber unbedingt längerfristig in der franzöischen Haupstadt halten. Wie ‘Le Parisien’ berichtet, soll Mbappe in die Gehaltsklasse von Neymar aufsteigen. Der Brasilianer verdient aktuell rund 37 Millionen Euro jährlich. Das Gehalt von Weltmeister Mbappe liegt aktuell noch bei 15 Millionen Euro.

Mbappes Vertrag in Paris läuft noch bis 2022. In dieser Saison konnte er in zehn Spielen bereits dreizehn Scorerpunkte sammeln und seine Wichtigkeit für das Team von Thomas Tuchel unterstreichen.

mi-06-11-cl-fcb-pir