Real will mit Leistungsträger verlängern

via Sky Sport Austria

Real Madrid könnte einen wichtigen Schritt in der Personalie Sergio Ramos gehen und den Vertrag verlängern, das vermeldet ESPN. Dem Bericht zufolge steht der Spieler mit dem Verein bereits in Kontakt, um über ein Arbeitspapier bis 2024 zu sprechen – dann wäre der Abwehrboss 38 Jahre alt und stolze 19 Jahre im Verein.

Im Champions-League-Spiel gegen Inter Mailand köpfte der spanische Innenverteidiger sein 100. Tor für die Königlichen und demonstrierte damit seinen enormen Stellenwert und Legendenstatus bei Real. 2005 wechselte der Kapitän vom FC Sevilla in die Hauptstadt und stand seitdem 659 Mal für die Blancos auf dem Platz.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

skyx-traumpass

Der 34-Jährige konnte in seiner Madrid-Karriere zweimal den Pokal, fünfmal die Meisterschaft und viermal die Champions League gewinnen. Außerdem wurde er 2008 und 2012 mit der spanischen Auswahl Europameister und 2010 Weltmeister.

(skysport.de)

sa-07-11-deutsche-bundesliga-bvb-fcb

Beitragsbild: Getty Images