Real will Neymar laut Medien mit Mega-Angebot ködern

Real Madrid hat in der vergangenen Woche angeblich ein Angebot für Neymar an Paris St. Germain abgegeben. Demnach bieten die Königlichen 120 Millionen Euro und Luka Modric für den Superstar. 

Jetzt bestätigt auch PSG-Boss Leonardo auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Nimes, dass man in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem Interessenten ist. Der Superstar, der eigentlich fit ist, befindet sich zudem nicht im Kader für das erste Saisonspiel. Ein Vereinsname oder auch Zahlen werden nicht genannt.

Florentino Perez hat außerdem wohl noch einmal nachgelegt. Der Real-Boss bietet dem Brasilianer laut der Zeitung Sport 200 Millionen Euro netto in fünf Jahren. Mit dem Jahressalär von 40 Millionen Euro wäre Neymar im weltweiten Gehaltsranking die Nummer zwei. Nur Lionel Messi vom FC Barcelona kassiert noch mehr.

https://www.skysportaustria.at/la-liga/hazard-bekommt-legendaere-nummer-bei-real/

Beitragsbild: Getty Images