LAUSANNE, SWITZERLAND - FEBRUARY 14: #96 David McIntyre of HC Lugano tries to score against #51 Goalie Tobias Stephan of Lausanne HC during the Swiss National League game between Lausanne HC and HC Lugano at Vaudoise Arena on February 14, 2020 in Lausanne, Switzerland. (Photo by RvS.Media/Robert Hradil/Getty Images)

Red Bull Salzburg holt kanadischen Stürmer McIntyre

via Sky Sport Austria

Der EC Red Bull Salzburg hat für die weitere Eishockey-Saison den kanadischen Stürmer David McIntyre verpflichtet. Der 33-Jährige war schon in den vergangenen sechs Jahren in Europa engagiert, zuletzt vergangene Saison beim HC Lugano. 2011 hatte er sieben Spiele in der NHL für Minnesota Wild absolviert, davor und danach spielte McIntyre in der unterhalb der Topliga angesiedelten AHL. In den vergangenen Monaten trainierte er daheim in Ontario.

mi-21-10-champions-league-salzburg-lok-moskau

(APA)

Beitragsbild: Gettyimages