Rehrl liegt nach Kombi-Springen auf Medaillenrang

Franz-Josef Rehrl hat sich am Donnerstag im Springen des Normalschanzenbewerbs in Seefeld die Chance auf eine dritte WM-Medaille in der Nordischen Kombination gesichert.

Der Ramsauer landete erst bei 106,5 m und hat vor dem 10-km-Langlauf (15.15 Uhr) als Dritter sieben Sekunden Rückstand auf den Norweger Jarl Magnus Riiber.

https://www.skysportaustria.at/wintersport/doping-skandale-bei-grossereignissen-oesterreichs-langlauf-mittendrin/

Bernhard Gruber ist nach einem 102-m-Sprung 22 Sekunden zurück Achter. Mario Seidl landete bei 103 m und startet als Elfter mit 40 Sekunden Rückstand und knapp hinter dem starken Deutschen Vinzenz Geiger. WM-Debütant Martin Fritz ist nach einem 99,5-m-Sprung 15. mit einer Minute Rückstand.

Die ABSTAUBER – Folge 19

(APA).

Beitragsbild: GEPA.