GEPA-31011499013 - INNSBRUCK,AUSTRIA,31.JAN.14 - SKI ALPIN - OESV, Pressekonferenz von Hannes Reichelt. Bild zeigt Hannes Reichelt (AUT). Foto: GEPA pictures/ Manfred Hassl

Reichelt ist wieder schmerzfrei

via Sky Sport Austria

Für Hannes Reichelt ist der Olympiatraum geplatzt. Beim Kitzbühel-Sieger wurde zwei Tage nach seinem Triumph ein schwerer Bandscheibenvorfall diagnostiziert und er wurde in Innsbruck noch am selben Tag operiert. Hannes Reichelt ist jetzt schmerzfrei. Vor der Abfahrt in Kitzbühel war das noch ganz anders. Die Folgen eines Starts bei Olympia hätten sich als fatal erweisen können, selbst eine Querschnittslähmung könnte er sich zuziehen. Ob Hannes Reichelt noch in dieser Saison wieder starten wird, steht in den Sternen. Aber zurück in den Weltcup will der Salzburger auf jeden Fall.