Reifeltshammer: „Werden sicher nicht aufgeben“

Die Situation im Innviertel verfinstert sich nach der 0:1-Niederlage gegen den SCR Altach. Die SV Ried hat nach dem herben Rückschlag den Klassenerhalt nicht mehr selbst in der Hand. Der Sportliche Leiter des Vereins, Thomas Reifeltshammer, hofft trotz der Pleite auf eine letzte Möglichkeit in Form von zwei Siegen.

„Für mich war das heute eine X-Partie, es waren Chancen auf beiden Seiten da. Es ist schon so, dass es in der Situation nicht leicht ist. Wir waren vor dem Spiel schon sehr optimistisch“, resümiert der SVR-Funktionär frustriert, ehe er vorausblickt: „Natürlich ist es eine schwierige Situation, aber wir werden jetzt sicher nicht aufgeben. Natürlich haben wir’s nicht mehr selber in der Hand.“

https://www.skysportaustria.at/senft-nach-heimpleite-sind-sauer-auf-uns-selbst/

Zum Gegentor hat der ehemalige Innenverteidiger eine klare Meinung: „Wenn ich das so sehe, dann ist das für mich ein klares Abseits. Es passt zur Situation.“

https://www.skysportaustria.at/dank-spaetem-eigentor-altach-gewinnt-abstiegsgipfel-in-ried/

(Red.)