Reiner Geyer: „Ich weiß, dass die Jungs mehr können.“

via Sky Sport Austria
  • Andreas Leitner: „Es war im Endeffekt ein verdienter Punkt.“
  • Klaus Schmidt: „Wir können nicht davon ausgehen, dass wir von Sieg zu Sieg durchs Frühjahr eilen.“
  • Stephan Zwierschitz: „Wir haben alles vermissen lassen, was man braucht, damit man Erfolg hat.“

SV Mattersburg spielt 1:1 Unentschieden gegen FC Flyeralarm Admira. Die wichtigsten Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

SV Mattersburg – FC Flyeralarm Admira 1:1 (1:0)
Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

(Trainer SV Mattersburg):
…über das Spiel: „Ich muss es so nehmen wie es ist. Wenn man Zuhause 1:0 führt, geht man davon aus, dass man die Partie nach Hause bringt. Die Admira hat uns in der zweiten Halbzeit den Schneid abgekauft und wir sind nicht mehr in die gefährlichen Zonen gekommen und dann war es ein verdientes Unentschieden. Wir können nicht davon ausgehen, dass wir von Sieg zu Sieg durchs Frühjahr eilen.“

(SV Mattersburg):
…über das Spiel: „Wir haben in der ersten Halbzeit gut Fußball gespielt, aber haben leider nur ein Tor gemacht. In der zweiten Halbzeit bekommen wir ein dummes Tor. Wir haben dann weiter gedrückt, aber es wollte nicht gelingen.“

(Trainer FC Flyeralarm Admira):
…über das Spiel: „Die erste Halbzeit war nicht unterirdisch, es war nicht die wahre Admira und ich weiß, dass die Jungs mehr können.“

(FC Flyeralarm Admira):
…über das Spiel: „Wir hatten vor, höher zu attackieren, aber haben alles vermissen lassen, was man braucht, damit man Erfolg hat.“

…über den möglichen Klassenerhalt: „Es wird wahrscheinlich bis zum Schluss ganz spannend bleiben.“

(FC Flyeralarm Admira):
…über das Spiel: „Die erste Halbzeit war ein grauenvoller Kick, aber in der zweiten Halbzeit haben wir eine gute Reaktion gezeigt und sind mit einem anderen Gesicht aufgetreten. Es war im Endeffekt ein verdienter Punkt.“

(Sky Experte):
…über die Leistung von FC Flyeralarm Admira: „Admira hat sich – auch wenn sie Punkte in der Fremde gemacht hat – noch nicht aller Sorgen entledigt.“

(Sky Experte):
…über die Leistung von SV Mattersburg: „Die erste Halbzeit war sensationell und sie haben tolle Chancen herausgespielt. Eine Unachtsamkeit in der zweiten Halbzeit war dann der Ausschlag zum Ausgleich.“

…über die Leistung von FC Flyeralarm Admira: „Admira war aufmerksam und hat sich den Punkt auch verdient.“