Rekordtransfer im Anflug! Augsburg sticht Bayern und Wolfsburg aus

Augsburg gibt so richtig Gas auf dem Transfermarkt. Nach Sky Infos steht der FCA kurz vor der Verpflichtung von Ricardo Pepi aus den USA.

Für die Augsburger wäre es der Rekord-Transfer. 14 Millionen Euro wird der 18-jährige Stürmer vom FC Dallas kosten.

Pepi absolviert am Sonntag Medizincheck beim FCA

Damit wird er Martin Hinteregger ablösen, der zur Saison 2016/17 für 10,5 Millionen Euro von Red Bull Salzburg verpflichtet wurde. Bereits am Sonntag soll Pepi den Medizincheck in Deutschland absolvieren und dann seinen Vertrag unterschreiben. Schon Samstagabend ist er gen Deutschland abgeflogen.

Auch der VfL Wolfsburg und der FC Bayern waren an Pepi interessiert. Nun macht aber wohl Augsburg das Rennen. Auch Sky Italia hatte über den Transfer berichtet.

(skysport.de) / Bild: Imago