RIED,AUSTRIA,24.OCT.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, SV Ried vs SK Sturm Graz. Image shows Jorge Pelaez Sanchez Canillas (Ried) during warm up. Photo: GEPA pictures/ Christian Moser

Ried löst Vertrag mit Angreifer auf

via Sky Sport Austria

Die SV Ried hat den Vertrag mit Stürmer Canillas einvernehmlich aufgelöst. Der 24-Jährige Spanier kam für den Aufsteiger in der Fußball-Bundesliga im Herbst nur im Erstrundenspiel des ÖFB-Cups zum Einsatz.

Im vergangenen Frühjahr war er an den SV Horn verliehen gewesen. Wie Rieds Sportkoordinator Wolfgang Fiala am Montag bekannt gab, wäre Canillas auch künftig nur schwer zu Einsätzen gekommen.

„Für Canillas wäre es nicht einfach gewesen, in Ried zu weiteren Einsätzen zu kommen. Deshalb war es für beide Seiten gut, dass wir den Vertrag einvernehmlich auflösen konnten. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute und bedanken uns für sein Engagement bei uns in Ried“, betont SVR-Sportkoordinator Wolfgang Fiala.

(APA) / Bild: GEPA