Video enthält Produktplatzierungen

Riegler über Flatterball-Gegentor: “Der Manuel Neuer hat mal genauso einen gekriegt”

via Sky Sport Austria

Nach dem 2:2 gegen den TSV Hartberg ordnet SKN-Keeper Christoph Riegler die Partie am Sky-Mikrofon ein und äußert sich auch zum 2:1-Anschlusstreffer aus der Distanz durch Rajko Rep.

Christoph Riegler
1756
267

Christoph Riegler

PositionTorhüter
Vereinspusu SKN St. Pölten

Der Flatterball drehte sich im Flug unangenehm für jeden Keeper nach außen weg. Riegler war zwar noch mit der Hand dran, konnte den Einschlag schlussendlich aber nicht mehr verhindern. Den Kopf zerbrechen wolle er sich wegen dieser Aktion nicht, sagte Riegler über die Szene.

Video: Rep trifft aus der Distanz
Video enthält Produktplatzierungen

St. Pölten verspielt 2:0-Führung gegen Hartberg