MARIA ENZERSDORF,AUSTRIA,19.APR.14 - FUSSBALL - tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile, FC Admira Wacker Moedling vs Red Bull Salzburg. Bild zeigt Trainer Roger Schmidt (RBS). Foto: GEPA pictures/ Mario Kneisl

Roger Schmidt hält sich weiter bedeckt

via Sky Sport News HD

Beim heutigen Mediabriefing von ging es neben der bevorstehenden -Partie gegen den auch um die Zukunft von Trainer .

Können Sie bereits mehr zu einem Engagement bei Bayer Leverkusen sagen?
“Nein kann ich leider nicht. Ich weiß natürlich, dass ich durch die Ankündigung eine kurzfristige Entscheidung anzustreben die Erwartungshaltung geweckt habe, dass jetzt schnell etwas passiert. Es ist eine sehr schwierige Entscheidung, die meiner Meinung nach sehr ausgereift sein muss. Ich werde mich, obwohl ich es angekündigt habe, nicht unter Druck setzen, sondern mir die Zeit nehmen, die ich brauche um endgültig zu wissen was ich mache. Deshalb hat sich der Staus quo seit der letzten PK nicht verändernt“.
Auf die Frage ob er sich mit Rudi Völler getroffen hat…
“Sie wissen ja, dass ich zu den Vereinen, über die aktuell spekuliert wird, bisher noch gar nichts gesagt habe. Wenn Gespräche stattfinden, sind diese vertraulich und ich möchte darüber nicht in der Öffentlichkeit sprechen”.