GEPA-17081351004 - GRAZ,AUSTRIA,17.AUG.13 - FUSSBALL - tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile, SK Sturm Graz vs Red Bull Salzburg. Bild zeigt Trainer Roger Schmidt (RBS). Foto: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Roger Schmidt hat mit Ried noch eine “Rechnung” offen

via Sky Sport News HD

 und  – da ist noch eine Rechnung offen. Die Innviertler sind der einzige Bundesliga-Verein, gegen den der Salzburg-Coach noch keinen Sieg vorweisen kann – das soll sich jetzt ändern.

Letzte Niederlage gegen Ried

In der Länderspielpause musste Schmidt neun Spieler, zehn Tage lang abstellen. Kein ideale Situation für seine Elf. Seit 26 Spielen ist  unbesiegt, die letzte Niederlage gab es: klar, gegen Ried. Zumindest Marco Meilinger kann nicht mehr für Ried treffen, der spielt seit dieser Saison wieder für die Bullen. Aber die konzentrieren sich ohnehin auf die eigenen Stärken. Aber auch Ried rechnet sich einiges aus, möchte die Heimserie von acht ungeschlagenen Spielen fortsetzen – und damit auch Schmidts offene Rechnung nicht begleichen.